linux 9,1 zu groß für eine CD

Dieses Thema linux 9,1 zu groß für eine CD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von matze250, 22. Juni 2004.

Thema: linux 9,1 zu groß für eine CD hi leutz, ich habe mir linux 9,1 geladen nun ist mein prob das die schei**e zu gross ist für eine cd gibt es da ein...

  1. hi leutz,

    ich habe mir linux 9,1 geladen nun ist mein prob das die schei**e zu gross ist für eine cd gibt es da ein programm wo ich die verkleinern kann (nicht packen) oder das ich sie auf mehrere cds machen kann

    gruss matze

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
     
  2. Wie groß ist es denn?
    Dateiendung wär auch nett zu wissen.
     
  3. es hat 3,6gb und welche dateiendungen willst du wissen
     
  4. Versteh ich nicht. Hast du dir den kompletten Inhalt der FTP-Installation gesaugt? Das kannste knicken, das auf CDs zu verteilen. Lad dir aus dem Ordner boot die boot.iso, brenn die, und starte eine FTP-Installation.
     
  5. Die 3,6GB sind das Image der DVD und muss demzufolge auch als DVD gebrannt werden.

    Die Datei hat doch bestimmt eine Endung, was also ist an der Frage nicht zu verstehen?
     
Die Seite wird geladen...

linux 9,1 zu groß für eine CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015