linux 9,1 zu groß für eine CD

  • #1
M

matze250

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
wriezen
hi leutz,

ich habe mir linux 9,1 geladen nun ist mein prob das die schei**e zu gross ist für eine cd gibt es da ein programm wo ich die verkleinern kann (nicht packen) oder das ich sie auf mehrere cds machen kann

gruss matze

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
 
  • #2
Wie groß ist es denn?
Dateiendung wär auch nett zu wissen.
 
  • #3
es hat 3,6gb und welche dateiendungen willst du wissen
 
  • #4
Versteh ich nicht. Hast du dir den kompletten Inhalt der FTP-Installation gesaugt? Das kannste knicken, das auf CDs zu verteilen. Lad dir aus dem Ordner boot die boot.iso, brenn die, und starte eine FTP-Installation.
 
  • #5
Die 3,6GB sind das Image der DVD und muss demzufolge auch als DVD gebrannt werden.

matze250 schrieb:
es hat 3,6gb und welche dateiendungen willst du wissen

Die Datei hat doch bestimmt eine Endung, was also ist an der Frage nicht zu verstehen?
 
Thema:

linux 9,1 zu groß für eine CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben