Linux 9.2 ohne DVD LAufwerk installieriern

Dieses Thema Linux 9.2 ohne DVD LAufwerk installieriern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von transilvan, 4. März 2005.

Thema: Linux 9.2 ohne DVD LAufwerk installieriern Hi Leute, ich würde Linux 9.2 gerne auf meinem Notebook installieren. Doch dieses hat leider kein DVD- Laufwerk....

  1. Hi Leute, ich würde Linux 9.2 gerne auf meinem Notebook installieren. Doch dieses hat leider kein DVD- Laufwerk. Jetzt hab ich Linux auf DVD, und einen Router zwischen mein Notebook und dem Desktop Pc (mit DVD). Ich hab keine lust, alles online zu machen, dass nervt. Ich hab mir auch das kleine BOOTKIT geholt, da hab ich die Möglichkeit über Netzwerk (FTP, HTTP, NFS [ich glaube das müsste es sein], SMB, TFTP) zu installieren, oder von der Festplatte des Notebooks.

    Freue mich über jeden Tipp, da ich WIN nicht mehr sehen kann.
    Vielen DAnk im Vorraus
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Linux 9.2 ohne DVD LAufwerk installieriern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux und Win XP nebeneinander installieren ohne Datenverlust? Linux & Andere 9. Jan. 2006
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015