Linux 9.3 von CD booten?

Dieses Thema Linux 9.3 von CD booten? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von MarkusHild, 22. Juni 2005.

Thema: Linux 9.3 von CD booten? Hallo, ich habe mir Linux 9.3 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Ich dachte, dass man das Programm auch...

  1. Hallo,

    ich habe mir Linux 9.3 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt.
    Ich dachte, dass man das Programm auch booten kann, ohne es installieren zu müssen!
    Aber wenn ich von der DVD boote, bekomme ich kein Menü angezeigt, von dem ich booten kann. Es wird lediglich eine Installation und von Festplatte starten angeboten.
    Kann man das Linux doch irgenwie von der DVD aus booten?
    Danke.

    Gruß Markus
     
  2. Ja - du musst dir halt die Live-CD runterladen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    wo kann ich diese Live CD downloaden?
    Is die auch deutsch?
    Danke.

    Gruß Markus
     
  4. Ok, vielen Dank! :p

    Gruß Markus
     
Die Seite wird geladen...

Linux 9.3 von CD booten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Linux nicht booten Linux & Andere 12. Feb. 2008
Damen Small Linux booten Linux & Andere 15. Aug. 2006
DamnSmallLinux von USB Stick booten Windows XP Forum 8. Mai 2006
Suse Linux Und Win.XP von 2 ver. Fesplatten booten Linux & Andere 9. März 2006
Linux SUSE 9.1 von Diskette booten Windows XP Forum 26. Apr. 2005