Linux allgemein

Dieses Thema Linux allgemein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speed, 6. Juni 2005.

Thema: Linux allgemein Hallo Leute Ich frage euch Linux Profis. Ich möchte unbedingt zu Linux wechseln. Mich würde aber noch...

  1. Hallo Leute

    Ich frage euch Linux Profis.
    Ich möchte unbedingt zu Linux wechseln.
    Mich würde aber noch interessieren, ob ich auf dem Betiebssystem Linux meine Programme wie, Macromedia, Adobe, WinRar usw. auch installieren kann?

    Was gibt es besonders zu achten wenn man das Linux Betriebssystem installiert?

    Ich bin ein absoluter Linux anfänger.
     
  2. Programme von Macromedia gibt es auch für Linux, Adobe stellt seinen Reader auch unter Linux zur Verfügung, aber bei WinRAR hast Du Pech gehabt, denn wie der Name schon sagt, ist dieses nur für Windows geeignet.
    Alternativen gibt es unter Linux aber soviele wie Sand am Meer.

    spezifiziere mal bitte...

    Wir haben alle klein angefangen ;)
    Ich empfehle dir mal diesen Thread durchzulesen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59806.0.html

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für den Link

    Da gibt es ja einiges über Linux.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Linux allgemein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Non Emulating Booting bei Windows allgemein und Linux Abbruch bei 50% Windows XP Forum 30. Sep. 2005
linux allgemein Linux & Andere 25. Sep. 2005
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015