Linux allgemein

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich frage euch Linux Profis.
Ich möchte unbedingt zu Linux wechseln.
Mich würde aber noch interessieren, ob ich auf dem Betiebssystem Linux meine Programme wie, Macromedia, Adobe, WinRar usw. auch installieren kann?

Was gibt es besonders zu achten wenn man das Linux Betriebssystem installiert?

Ich bin ein absoluter Linux anfänger.
 
  • #2
speed schrieb:
Mich würde aber noch interessieren, ob ich auf dem Betiebssystem Linux meine Programme wie, Macromedia, Adobe, WinRar usw. auch installieren kann?
Programme von Macromedia gibt es auch für Linux, Adobe stellt seinen Reader auch unter Linux zur Verfügung, aber bei WinRAR hast Du Pech gehabt, denn wie der Name schon sagt, ist dieses nur für Windows geeignet.
Alternativen gibt es unter Linux aber soviele wie Sand am Meer.

Was gibt es besonders zu achten wenn man das Linux Betriebssystem installiert?
spezifiziere mal bitte...

Ich bin ein absoluter Linux anfänger.
Wir haben alle klein angefangen ;)
Ich empfehle dir mal diesen Thread durchzulesen:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59806.0.html

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für den Link

Da gibt es ja einiges über Linux.
:D
 
Thema:

Linux allgemein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben