Linux als Login Server einrichten

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe im Moment Windows 2003 Server als Betriebssystem laufen und möchte es durch Linux ersetzen.
Und ich wollte halt fragen ob es dazu eine Faq gibt da ich nix dazu finden konnte.
Ich möchte das der Linux Server dann die Aufgabe als Login und DNS Server übernimmt.
Ich bin noch grün hinter den Ohren was Linux angeht also bitte nichts kompliziertes schreibe. ;D
 
  • #3
Hm danke, sieht das nur so kompliziert aus oder ist das wirklich so?
Ich glaube da werde ich noch einige Linux Bücher lesen bis ich mich da ran traue :p
 
  • #4
flashtu schrieb:
Hm danke, sieht das nur so kompliziert aus oder ist das wirklich so?
Ich glaube da werde ich noch einige Linux Bücher lesen bis ich mich da ran traue  :p

Also ehrlich gesagt finde ich die Anleitung bei Tecchannel als eine der leichtesten und am besten erklärten...

Gruß
Sven
 
Thema:

Linux als Login Server einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben