Linux artiger Virtual Desktop unter XP!?

Dieses Thema Linux artiger Virtual Desktop unter XP!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkLord, 23. Juli 2003.

Thema: Linux artiger Virtual Desktop unter XP!? Hi! Ich suche ein Tool mit dem ich einen virtuellen Desktop ie unter Linux bekomme! Jaja, Dexpot etc habe ich schon...

  1. Hi!
    Ich suche ein Tool mit dem ich einen virtuellen Desktop ie unter Linux bekomme! Jaja, Dexpot etc habe ich schon getestet aber sowas suche ich nicht. Ich brauche nicht mehrere Desktops sondern einen großen virtuellen, wie man es in Linux einstellen kann. Ich meine man hat z.B. eine tatsächlich Bildschirmgröße von 1024x768 und der Virtuelle Desktop geht bis 1600x1200 oder so.
    Ich hoffe das war wenigtens etwas verständlich! :D
     
Die Seite wird geladen...

Linux artiger Virtual Desktop unter XP!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015