Linux ausgegraut

Dieses Thema Linux ausgegraut im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von stefanhuglfing, 16. Mai 2016.

Thema: Linux ausgegraut Hallo Hartmut, nun habe ich EasyBCD installiert. Wenn ich unter "Neuen Eintrag zufügen" Linuc/BSC (oder Mac oder...

  1. Hallo Hartmut,

    nun habe ich EasyBCD installiert.
    Wenn ich unter "Neuen Eintrag zufügen" Linuc/BSC (oder Mac oder NeoGrub) auswähle, ist leider alles ausgegraut. Ich kann nichts eingeben.

    Zwar kann ich unter "Startmeü bearbeiten" das Häkchen bei "Metro-Start" entfernen, dann muss ich beim Start schnell F12 drücken, aber das ist nicht die Lösung, die ich mir wünsche.

    Weißt du noch etwas? Oder sonst jemand?
     
  2. Wohl in der Kategorie verrutscht, was? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Linux ausgegraut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014