Linux Bootloader vernichtet

Dieses Thema Linux Bootloader vernichtet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LB-Ceee, 9. Mai 2005.

Thema: Linux Bootloader vernichtet Also folgendes Problem ... Als ich letztens mein C formatiert habe, habe ich auch gleichzeitig den Linux Bootloader...

  1. Also folgendes Problem ...

    Als ich letztens mein C formatiert habe, habe ich auch gleichzeitig den Linux Bootloader vernichtet....

    Das heißt ich komme in Linux nicht mehr rein weil mir der Bootloader fehlt

    Wer kann mir helfen ?

    Betreff geändert, HIIILLLFFEE ist kein aussagekräftiger Betreff ::)
     
  2. Welche Distribution? Bei den meisten Distributionen ist ein Rettungssystem auf der CD drauf. Genaueres können wir nur sagen, wenn Du die Distribution verrätst. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Linux Bootloader vernichtet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007
Windows - Bootloader - Linux Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Win XP abgesicherter Modus im GRUB Bootloader von SuSe Linux Linux & Andere 10. Mai 2003
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016