[Linux] Dateinamenformat

Dieses Thema [Linux] Dateinamenformat im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von ch0z, 23. Nov. 2010.

Thema: [Linux] Dateinamenformat Hi :) Habe folgendes Problem: Ich habe vor geraumer Zeit Daten-DVD's unter Ubuntu angefertigt. Wenn ich die...

  1. Hi :)

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe vor geraumer Zeit Daten-DVD's unter Ubuntu angefertigt.
    Wenn ich die DVD's unter Windows allerdings ausführe, sehe ich das die Dateinamen nur noch aus einem Drittel der normalen Länge bestehen, wie z.B. BRIEF13~.DOC oder ANEKDOT.DOC anstelle von des kompletten Namens.

    Lese ich die Disc unter Linux ist alles so wie es sein sollte.

    Welchen Fehler habe ich da gemacht und kann ich dieses Format unter Windows ändern?

    Lg
     
  2. Du hast vermutlich kein Joliet verwendet, dafür aber Rockridge, nur kann Win mit Rockridge nix anfangen.
     
  3. Ah das leuchtet mir ein :)

    Werde in Zukunft mal darauf achten.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

[Linux] Dateinamenformat - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail [Linux] Linux & Andere 8. Jan. 2006