Linux-Emulator für Windows

  • #1
B

Bond246

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Tja, es mag sich vielleicht sch-ei-ße anhören mit dem Betreff, aber es ist so.
Ich möchte mir gerne Bluefisch als HTML-Editor zulegen. Leider existiert davon nur eine Linux-version. Ich hab bereits selbst mal gegooglet, aber ohne richtigen erfolg. Als nächstes habe ich dann probiert, mir mal Linux zuzulegen. Irgendwie hat der mir da allerdings nur Fehlermelungen beim booten gegeben und ich bin nichtmal bis zur Oberfläche von Linux (übrigends die Ubuntu-Version) gekommen. Also hab ich die Partitionen gelöscht und als nächstes Problem war, dass Ubuntu das MDR-Bootmenü installiert hat und jetzt konnt ich nicht mehr auf Windows zugreifen. :| Das lies sich mithilfe eines 2. PC's mit I-Net zugang und nach ein paar Schweißperlen noch leicht beheben.
Jetzt hab ich mir überlegt, mich mal in nem vielbesuchten Forum anzumelden und mein Problem mal einzutippen: Ich brauch nen Linux-Emulator, mit dem ich den Bluefish-HTML-Editor auf Windows zum laufen bekomme...
Ich hoffe, ihr könnt mir was passendes antworten.

PS: falls es so ein Problem schon mal gab, tut es mir leid, dass ich das nochmal gepostet habe, aber es war mir jetzt echt zu stressig, alle 371 Seiten mit was weiß ich, wie vielen Themen zu durchsuchen... Danke für eure Hilfe! ;)
 
  • #2
schön, dass ich auf so viel Hilfe stoße... :(
 
  • #4
thx, jetzt bleibt für mich nur noch das Problem, wie ich dann alles zum laufen bekomme...
Ich bin jetzt so weit, dass ich das Eingabefenster von Windows habe und da steht mein Username drin. Auf der Seite ist allerdings eine richtige grafische oberfläche vorhanden... wie komm ich da hin?
Und wie installiere ich dann bluefish?
 
  • #6
danke danke, jetzt muss ich nur noch mit dem emulator klar kommen. Sry, ich bekomm viel zum laufen aber da bin ich absolut überfordert...
 
Thema:

Linux-Emulator für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben