Linux HowTo´s ,Tutorials und FAQ´s

  • #21
Ach ja - der Herr brüstet sich mir meiner entdeckten Definition - jetzt gehts aber langsam los hier :cursing:
 
  • #22
Nun wird´s hier off Topic - Bald kommt der (böse) Admin :mrgreen:

Dein Brain.exe ist nicht mein Brain.exe :thumbsup:
 
  • #23
Gut. Dann kannst hier aufhören rumzuspamen und klauf dir deine eigene Hirni.exe :cursing:
 
  • #24
Lennox1058' schrieb:
Hallo,
Hast du das Spiel Gekauft oder anredest besorgt ?

Ich kann dann keinen erneute Internetverbindung herstellen, muss nun
immer den Rechner neustarten um ne Internetverbindung herstellen zu können

Das muss ich nicht mit dem Download zusammenhängen!
Bei mir ging eine Zeit lang das Internet auch einfach ohne Grund aus.(Nicht nur bei mir beim 2t PC auch das heißt Kein Virus!)
Das war auch kein Problem des Internet Anbieters. Den Tatsächlichen Grund weiß ich bis heute noch nicht.
Also es muss sich hierbei nicht um einen Virus Handeln! Passiert es jetzt immer noch ?
Ja, richtig offiziel über Steam für 49 Euro.
An der Internetleitung kann es nicht liegen, da ich mit meinem zweiten PC (Notebook) keine derartigen Probleme habe.

Lennox1058' schrieb:
Das mit dem Langsamen Computer. Hast du ihn schon mal Defragmentiert ?
Ja, ich defargmentiere ihn regelmäßig.

Bin immer noch am Ball bei Hijackthis.
Ich glaube es ist was geworden.
Melde mich umgehend.
 
  • #25
Hi,

hier Link von meinem Beitrag bei hijackthis.



War sehr hilfreich, aber leider immer noch das Problem mit dem Internetabbrüchen

Habe jetzt nen Thread hier bei Internet, Sicherheit und Netzwerk wegen des bestehenden Problems eröffnet....
 
Thema:

Linux HowTo´s ,Tutorials und FAQ´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben