Linux ist nicht Internetkompatibel! -> Kompetenz der Alice Hotline

Dieses Thema Linux ist nicht Internetkompatibel! -> Kompetenz der Alice Hotline im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von roland1982, 2. Apr. 2008.

Thema: Linux ist nicht Internetkompatibel! -> Kompetenz der Alice Hotline Die Kompetenz der Alice(Hansenet-Hotline): .. Störungsstelle: Welches Betriebssystem verwenden Sie? Ich: Das hat...

  1. Die Kompetenz der Alice(Hansenet-Hotline):

    ..
    Störungsstelle: Welches Betriebssystem verwenden Sie?
    Ich: Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Bitte schauen Sie sich
    das letzte Ticket an und verbinden Sie mich mit einem Techniker.
    Störungsstelle: Sie sind zur Mitarbeit verpflichtet. Bitte
    beantworten
    Sie meine Fragen oder ich beende das Gespräch.
    Ich: Linux.
    Störungsstelle: Dann haben wir den Fehler doch schon gefunden.
    Ich: Wieso? Ich kann Ihnen nicht folgen!
    Störungsstelle: Linux ist sehr schlampig programmiert und nicht
    Internet-kompatibel. Das ist auch der Grund für Ihre
    Verbindungsabbrüche. Da wird Ihnen auf Dauer auch kein Techniker
    weiterhelfen können. Am besten Sie installieren Windows XP oder Vista
    um einen Internet-kompabiles System zu haben. Dann wird man Ihnen
    auch weiterhelfen können.
    Ich: (sprachlos und aufgelegt)
    ... :|
     
  2. http://www.dau-alarm.de/

    Würde ich mal da zum Besten geben :2funny:
     
  3. Hast du hiermit jetzt alle offenen deutschsprachigen Foren durch?
     
  4. :| :| :|
    Is ja echt die Höhe, aber von der Alice-Hotline hätte ich auch nicht viel mehr erwartet.
    Für Linux haben die Studenten da eben keine Kurzanleitung vor sich liegen, wie man ne Internetverbindung einrichtet.
    Als ich mal Verbindungsprobleme hatte, war das zumindest das einzige, was sie mir vorbeten konnten.
    Das ich noch nen Router verwende hatte ich nach meinem ersten Anruf bei denen auch nicht mehr erwähnt, weil auch der gleich an dem Problem Schuld sein sollte.
    Letztendlich waren in meinem Fall 2-3 mal die Verteilerkarte in dem Knotenpunkt für meine Gegend durchgerannt und einmal lies sich das Problem lösen, indem die Leitung von Alice aus restetet wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Linux ist nicht Internetkompatibel! -> Kompetenz der Alice Hotline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Externe Festplatte funktioniert nicht mit Win 7, aber problemlos mit XP und Linux Hardware 11. Feb. 2011
PHP unter Linux - Datein können nicht geschrieben werden Windows XP Forum 4. Feb. 2011
PHP-Script wird unter Linux nicht ausgeführt Windows XP Forum 2. Feb. 2011
Windows startet nicht mehr nach Löschen der Linux-Partitionen Windows XP Forum 24. Jan. 2009