Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren

  • #1
O

Oldbesterd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Yo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand endlich helfen, denn im Netz hab ich nichts verwertbares gefunden. Mein Problem:
Ich hab einen Laptop, auf dem nur (kein Dualboot!) Ubuntu 14.04 installiert ist. Jetzt wollte ich Ubuntu komplett löschen und dafürWin7 installieren, aber es geht einfach nicht, weil immer der MBR in den Partitionen ärger macht und Windows meldet immer das es nur auf GPT Dateisystemen installiert werden kann. Ich mach da jetzt schon 2 Tage rum und es ist zum verzweifeln!
Vielen Dank im voraus!
 
  • #2
Lösche mit Fdisk.exe alle Partitionen, dann kannst Du Windows neu installieren.

Hier die Erklärung, wo Fdisk bei Ubuntu zu finden ist.
Lies das einmal durch

 
Thema:

Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben