Linux löschen / formatieren

Dieses Thema Linux löschen / formatieren im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von xilenxe, 7. März 2011.

Thema: Linux löschen / formatieren Hi, welcher befehl sagt Linux Debian Lenny das er alles Löschen oder Formatieren soll. am besten per einfachem shell...

  1. Hi,
    welcher befehl sagt Linux Debian Lenny das er alles Löschen oder Formatieren soll.
    am besten per einfachem shell verfahren.

    Man kann mich ruhig zu manpages der befehle verweisen.

    MFG Dominik
    und danke im voraus
     
  2. Funktioniert rm bzw. rmdir nicht?!

    Gruß
     
  3. was alles - was genau willst Du?
     
  4. Ja, ähm was hatte ich da nochma vor, ah ja alle beweise auf meinem vserver löschen, ich hab mir dafür ein shell script geschrieben das jeden ordne und jede datei löscht wo die bösen dateien liegen.
    Der Befehl von dir hat geklappt danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...

Linux löschen / formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Windows startet nicht mehr nach Löschen der Linux-Partitionen Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Linux Partition löschen mit XP Windows XP Forum 2. Aug. 2004
WinXP und Linux (linux löschen) Windows XP Forum 29. Okt. 2003
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Gestern um 10:25 Uhr