Linux mit HP Officejet G55

Dieses Thema Linux mit HP Officejet G55 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elber, 15. Feb. 2005.

Thema: Linux mit HP Officejet G55 Hallo Linux Fans! Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie der HP Officejet G55 unter Suse 9.1 zum laufen zu...

  1. Hallo Linux Fans!

    Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie der HP Officejet G55 unter Suse 9.1 zum laufen zu bringen ist. Habe bereits alles mir bekannte / denkbare versucht. Z.B. Tipps auf der Suse Seite und sourceforge.net. Hat alles nicht funktioniert.

    Vielen Dank

    Elber

    elber@onlinehome.de
     
  2. Hi,

    Hast Du diesen KB Artikel ausprobiert:
    Drucker unter SuSE 9.1

    Ansonsten wäre es recht brauchbar, wenn Du uns Logfiles, Fehlermeldungen, ect zur Verfügung stellen könntest.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo! :) :) :) :) :)

    Habe es nach vielen Stunden selbst geschafft. Die Lösung ist die neue Software / Treiber
    HPLIP zu finden unter http://hpinkjet.sourceforge.net/install.php

    Elber
     
Die Seite wird geladen...

Linux mit HP Officejet G55 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015