Linux-Partition löschen

Dieses Thema Linux-Partition löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toshi, 13. März 2005.

Thema: Linux-Partition löschen Hy erstmal, hab bei mir Linux und 2000 parallel installiert und wollte nun Linux löschen indem ich die...

  1. Hy erstmal,
    hab bei mir Linux und 2000 parallel installiert und wollte nun Linux löschen
    indem ich die Linuxpartitionen gelöscht habe.
    Bei nem Neustart hat sich allerdings der Bootloader (GRUB) eingeschaltet
    und ich hatte keinen Plan was ich tun sollte.
    Also hab ich Linux wieder installiert!
    Wie kann ich Linux so löschen, dass ich wieder in mein Windows komme!?


    Hilfe!
     
  2. Hallo,

    Die Boardsuche sollte dir genügend Threads zu genau diesem Problem auflisten.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Linux-Partition löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht mehr nach Löschen der Linux-Partitionen Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Von WinXP auf Linux-Partition Linux & Andere 7. Mai 2003
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016