Linux-Style

Dieses Thema Linux-Style im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von J.Beck, 26. Nov. 2006.

Thema: Linux-Style Hi, ich suche Styles für Windows XP, die es wie Linux ausschauen lassen. Wisst ihr,wo ich sie herbekomme und wie...

  1. Hi,

    ich suche Styles für Windows XP, die es wie Linux ausschauen lassen. Wisst ihr,wo ich sie herbekomme und wie ich sie installieren kann? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

    LG,
    J.

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Musst du mal mit Style Xp versuchen ;)
     
  3. Von besagtem Programm hört man leider nix Gutes. Viele haben sich damit schon massig Spyware heruntergeladen, leider.

    Gibt es denn irgendwie andere Möglichkeiten?
     
  4. Style XP- Bloß nicht, dieser Sch*** versaut Dir den Rechner. Deswegen mein Problem weiter oben im Forum.
     
  5. tune up utillities
    musst du ja nicht zum optimieren benutzen
    ich benutz nur den tune up styler
    da kann man das design, anmeldebildschirm und bootscreen ändern
     
  6. Danke für den Tipp. :)
    Komplette Styles kann man damit aber nicht einfügen, oder?
     
  7. ne nur die .themexp dateien und n paar andere
    aber du kannst auch icon-packs runterladen

    auf www.joejoe.org gibts welche von vista für tuneup
     
  8. Linux ist der Kernel, was willst du da auf dem Desktop haben, einen Screenshot vom Quellcode?
     
  9. Hi,

    zum Beispiel LiteStep ? --> http://www.lsd-trip.de

    Gruß
    Sven
     
  10. Na immerhin, besser als gar nichts. Danke schön.