Linux-Style

  • #1
J

J.Beck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche Styles für Windows XP, die es wie Linux ausschauen lassen. Wisst ihr,wo ich sie herbekomme und wie ich sie installieren kann? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

LG,
J.

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Musst du mal mit Style Xp versuchen ;)
 
  • #3
D1M4 schrieb:
Musst du mal mit Style Xp versuchen  ;)

Von besagtem Programm hört man leider nix Gutes. Viele haben sich damit schon massig Spyware heruntergeladen, leider.

Gibt es denn irgendwie andere Möglichkeiten?
 
  • #4
Style XP- Bloß nicht, dieser Sch*** versaut Dir den Rechner. Deswegen mein Problem weiter oben im Forum.
 
  • #5
tune up utillities
musst du ja nicht zum optimieren benutzen
ich benutz nur den tune up styler
da kann man das design, anmeldebildschirm und bootscreen ändern
 
  • #6
achim89 schrieb:
tune up utillities
musst du ja nicht zum optimieren benutzen
ich benutz nur den tune up styler
da kann man das design, anmeldebildschirm und bootscreen ändern

Danke für den Tipp. :)
Komplette Styles kann man damit aber nicht einfügen, oder?
 
  • #7
ne nur die .themexp dateien und n paar andere
aber du kannst auch icon-packs runterladen

auf gibts welche von vista für tuneup
 
  • #8
Linux ist der Kernel, was willst du da auf dem Desktop haben, einen Screenshot vom Quellcode?
 
  • #9
Hi,

J.Beck schrieb:
ich suche Styles für Windows XP, die es wie Linux ausschauen lassen. Wisst ihr,wo ich sie herbekomme und wie ich sie installieren kann? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

zum Beispiel LiteStep ? -->

Gruß
Sven
 
  • #10
achim89 schrieb:
ne nur die .themexp dateien und n paar andere
aber du kannst auch icon-packs runterladen

auf gibts welche von vista für tuneup

Na immerhin, besser als gar nichts. Danke schön.
 
  • #11
PCDSmartie schrieb:
Linux ist der Kernel, was willst du da auf dem Desktop haben, einen Screenshot vom Quellcode?

Ich möchte, dass der Desktop von meinem Windows XP genauso ausschaut wie ein Desktop unter Linux, also vom Style her.
 
  • #12
Dann gib mal unter Start/Ausführen cmd ein, das kommt Linux schon sehr nahe ;)
 
  • #13
Das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden!
 
Thema:

Linux-Style

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben