Linux SUSE 9.2

Dieses Thema Linux SUSE 9.2 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Fireball0902, 12. Mai 2008.

Thema: Linux SUSE 9.2 Hi Leute! Wollte mir Linux SUSE 9.2 installieren lege dann die DVD1 ein und starte von der DVD. Dann währe ich die...

  1. Hi Leute!

    Wollte mir Linux SUSE 9.2 installieren lege dann die DVD1 ein und starte von der DVD. Dann währe ich die sprache und so aus und dann klicke ich auf über nehmen dann sagt er festplatte wird formatiert und dann hängt er sich bei 100% auf. Habe es jetzt schon mit 2 Festplatten Probiert und ich habe keine ahnung warum ich es nicht installieren kann! Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich würde es gerne auf meinem Rechner zum laufen bekommen

    LG
    Christian[br][br]Erstellt am: 12.05.08 um 14:20:41[hr][br]hat denn keiner eine idee???
     
  2. Hallo,

    SuSE 9.2 ist IMHO out of Support. Wieso verwendest Du nicht das aktuelle openSUSE 10.3? Hier stehen die Chancen auch deutlich höher, dass das ganze mit deiner Hardware zusammen spielt.

    Wenn es denn aber unbedingt 9.2 sein muss, kannst Du beim Start (an der Kommandozeile des Bootloaders) den Parameter acpi=off und ggf. apic=off setzen...

    Gruß
    Sven
     
  3. Okay und wie mache ich das auf off???? Ich habe davon keinen plan. Will das SUSE 9.2 installieren weil ich mir da mal das komplette paket gekauft habe!

    LG
    Christian
     
  4. hab es hin bekommen er hat linux installiert nur jetzt ist das problem er sagt starten und dann hänht er sich auf kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???

    LG
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Linux SUSE 9.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Installationsproblem SUSE Linux 10.0 Linux & Andere 1. Okt. 2007