Linux SUSE 9.2

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Wollte mir Linux SUSE 9.2 installieren lege dann die DVD1 ein und starte von der DVD. Dann währe ich die sprache und so aus und dann klicke ich auf über nehmen dann sagt er festplatte wird formatiert und dann hängt er sich bei 100% auf. Habe es jetzt schon mit 2 Festplatten Probiert und ich habe keine ahnung warum ich es nicht installieren kann! Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich würde es gerne auf meinem Rechner zum laufen bekommen

LG
Christian[br][br]Erstellt am: 12.05.08 um 14:20:41
[br]hat denn keiner eine idee???
 
  • #2
Hallo,

SuSE 9.2 ist IMHO out of Support. Wieso verwendest Du nicht das aktuelle openSUSE 10.3? Hier stehen die Chancen auch deutlich höher, dass das ganze mit deiner Hardware zusammen spielt.

Wenn es denn aber unbedingt 9.2 sein muss, kannst Du beim Start (an der Kommandozeile des Bootloaders) den Parameter acpi=off und ggf. apic=off setzen...

Gruß
Sven
 
  • #3
Okay und wie mache ich das auf off???? Ich habe davon keinen plan. Will das SUSE 9.2 installieren weil ich mir da mal das komplette paket gekauft habe!

LG
Christian
 
  • #5
hab es hin bekommen er hat linux installiert nur jetzt ist das problem er sagt starten und dann hänht er sich auf kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???

LG
Christian
 
Thema:

Linux SUSE 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben