Linux Suse von der CT Downloaden?

Dieses Thema Linux Suse von der CT Downloaden? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Gabriel@B, 29. Juni 2005.

Thema: Linux Suse von der CT Downloaden? Hallo, in letzter Zeit wurde ja viel über die Linux Suse Distru in der CT gesprochen. Die würde ich mir auch mal...

  1. Hallo,

    in letzter Zeit wurde ja viel über die Linux Suse Distru in der CT gesprochen. Die würde ich mir auch mal gerne ansehene habe aber leider keine Zeitschrift 13/Mai mehr bekommen.

    Und war heute mal die dem Heise FTP Server und hab Suse nicht gefunden.
    Kann man das den runterladen oder wie sieht das aus?

    Gruss Gabriel
     
  2. :(

    Befehl: RETR SUSE-9.3-Eval-DVD.iso
    Antwort: 550 SUSE-9.3-Eval-DVD.iso: Permission denied.
    Fehler: Download fehlgeschlagen

    Nachtrag: Die einzelnen CD´s lassen runterladen. Die DVD nicht!

    Kann mal wer von euch testen?

    Danke
     
  3. Dankeschön ;D
     
  4. Die Nachbestellmöglichkeit finde ich interessant. Ich hatte das Glück das mein Schwager die komplette Zeitschrift noch hatte. So musste ich mir Suse doch nicht runterladen.

    Gruss Gabriel
     
Die Seite wird geladen...

Linux Suse von der CT Downloaden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008