Linux über Win XP ins Internet

Dieses Thema Linux über Win XP ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crash-Overload, 10. Okt. 2004.

Thema: Linux über Win XP ins Internet Hi Leutz, Habe da ein kleines Problem da ich ein newie in sachen Linux bin! Also habe einen Hub wo am Uplink das...

  1. Hi Leutz,

    Habe da ein kleines Problem da ich ein newie in sachen Linux bin!

    Also habe einen Hub wo am Uplink das DSL-Modem hängt, am Hub sind noch ein Win XP und ein Linux Rechner angestöpselt. Ich wähle mich mit dem Win Xp Rechner ins Netz ein. Also müßte ich mich mit dem Linux Rechner über den Win XP Rechner in das Netz.
    Das Netzwerk zwischen den beiden Rechnern funzt.

    Gibts da irgendwo einen link oder so??
    Übrigens ist Linux 9.1

    Danke schon mal
     
  2. Wieso musst du über den XP Rechner ins Internet?
    Wenn das Modem so angeschlossen ist wie du sagst kannst du doch einfach ne DSL Verbindung einrichten.
    Beim XP Rechner machst du das doch auch so.
     
  3. ja danke so hab ich des noch nicht ausprobiert. Zwischen zwei Windows Rechnern geht des nämlich nicht so einfach.

    Naja auf jeden Fall funzt des Danke nochmal!!!
     
Die Seite wird geladen...

Linux über Win XP ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
übermittelt Linux Absendedaten beim Dateiversand? Windows XP Forum 31. März 2008
Linux auf neue Festplatte übertragen Linux & Andere 24. Aug. 2006
Linux über VMWare auf WinXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2006
Einsteiger Buch über Linux Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 1. Apr. 2006