Linux vs Windows

  • #1
L

louiscyphre

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gestern habe ich Linux instaliert. Funktioniert tadellos, auch die Internetverbindung. Danach bin ich wieder ins Windows und habe nun das Problem, daß Windows sagt, daß das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Unter Linux ist es das jedoch.

Ich habe bereits versucht die Treiber neu zu installieren, auch habe ich die Karte komplett deinstalliert und von Windows wieder neu installieren lassen.

Netzwerkkarte ist onboard, eine Marvell 88E8001 Gigabit Ethernet Controller auf einem Asus P4P800SE Board.
Windows XPprof SP2.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
louiscyphre
 
  • #3
Mensch, bin ich bescheuert.

Installiert und funktioniert.

Ich danke Dir vielmals!

Gruß,
louiscyphre
 
Thema:

Linux vs Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben