Linux vs Windows

Dieses Thema Linux vs Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von louiscyphre, 20. Sep. 2005.

Thema: Linux vs Windows Hallo, gestern habe ich Linux instaliert. Funktioniert tadellos, auch die Internetverbindung. Danach bin ich wieder...

  1. Hallo,

    gestern habe ich Linux instaliert. Funktioniert tadellos, auch die Internetverbindung. Danach bin ich wieder ins Windows und habe nun das Problem, daß Windows sagt, daß das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Unter Linux ist es das jedoch.

    Ich habe bereits versucht die Treiber neu zu installieren, auch habe ich die Karte komplett deinstalliert und von Windows wieder neu installieren lassen.

    Netzwerkkarte ist onboard, eine Marvell 88E8001 Gigabit Ethernet Controller auf einem Asus P4P800SE Board.
    Windows XPprof SP2.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    louiscyphre
     
  2. Mensch, bin ich bescheuert.

    Installiert und funktioniert.

    Ich danke Dir vielmals!

    Gruß,
    louiscyphre
     
Die Seite wird geladen...

Linux vs Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Windows 8.1 nach Linux (Ubuntu) installieren, kein CD/DVD Laufwerk Linux & Andere 6. Feb. 2014
Wechsel von Linux Ubuntu auf Windows 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Linux + Windows 7 ??!! Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Kann man Windows auf Linux Notebook einrichten? Linux & Andere 11. Aug. 2012