Linux vs. XP bei neuinstallation

  • #1
K

knight

Guest
Gute Tag allerseits,

ich hoffe, dieses Thema kam nicht schon zu oft.
Im Prinzip würde ich gerne Linux (Suse 9.2) und Windows Parallel laufen lassen.

Da bei der letzen Installation nachher gar nichts mehr ging, fange ich jetzt etwas vorsichtiger an.
Auf meinem PC gibt es 2 Platten. Auf der einen ist Windows und Daten, die andere würde ich gerne für Linux (alles) und Windowsdaten verwenden.
Das XP gibt es schon. Wie mache ich es jetzt am besten, dass nachher auch wirklich beides läuft?
Beim letzen mal hatte Grup ein Chainerror, wenn er Windows laden sollte. Im nachhinein war das wohl nicht so wild, sollte aber trotzdem nichtmehr vorkommen.
Was gibt es nun zu tuen?

Ich hoffe, es ist in etwa klar, was ich will, und vor allem, was ich nicht will ;)

Grüße knight
 
  • #3
ups, peinlich!

Vielen Dank
 
Thema:

Linux vs. XP bei neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben