Liste der gespeicherten Hosts

  • #1
L

lolega

Guest
Nach Installation der Version 4.7.0.4 waren bei mir noch alle Host-Einträge da, während sie bei Kollegen verschwunden waren. Die Vorgehensweise war die, einfach über die alte Version drüberzubügeln.
Folgendes konnte ich nun herausfinden.
Ältere Damewareversionen, speicherten Ihre Host-Einträge in der Registry, die neue Version legt im Profile des Benutzers eine mrc.dbf an, die die Host-Einträge enthält.
Die Einträge in der Registy sind bei meinen Kollegen auch noch da. Lediglich in der mrc.dbf sind sie nicht vorhanden. Bei mir aber schon.
Nun meine Frage, wie importiert Dameware die Host-Einträge aus der Registry in die mrc.dbf, und kann man dies manuell anstoßen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

Liste der gespeicherten Hosts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben