Liste der Temporären Internetfiles drucken

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wenn ich im Explorer (XP HOME) die Dateien des Ordners Temporäre Internetfiles anschaue, steht dort ja auch der LINK, Datum, usw.

Kann ich diese Angaben als LISTE ausdrucken - also MIT den LINK-Angaben usw.? Ich bräuchte die Liste, wie ich sie am Bildschirm habe, auf Papier. Hardcopy ist zu aufwändig da es einige tausend Dateien sind.

DANKE!
 
  • #2
Haste das schon über die Kommandozeile mit dir >prn versucht?

Eddie
 
  • #3
Oh jaaaaaa... Super Idee Eddi. Das könnte wirklich funktionieren.
Ich probiere es aus.

Danke vielmals...
 
  • #4
Leider hat das nichts gebracht. Komisch ist, dass die Temporären Internet Files im Windows-Explorer zu sehen sind, und auf DOS-Ebene sind keine Dateien vorhanden in diesem Ordner.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese im WE dargestellten Einträge auszudrucken...

DANKE für jeden Hinweis!
 
  • #5
Da es sich um Systemdateien handelt, musst du schon dir /s verwenden. Die ganzen Details wie im Windows Explorer werden dann allerdings nicht mit ausgegeben und ich weiß auch nicht, wie man das hinbekommen könnte in der Eingabeaufforderung.
 
  • #6
Ah... /s - okay, hab ich nicht gewußt. Probier ich mal aus.
Aber es muss doch irgend einen Weg geben, diese Daten auf Papier zu bekommen. Es muss ja nicht in der Eingabeaufforderung sein. Egal wo. Hauptsache ich bekomme diese Daten gedruckt.
 
  • #8
Hallo DINGS.
Aha - das ist natürlich ein sehr interessanter Bericht den Du gepostet hast. Und somit ist meine Frage beantwortet: Es geht überhaupt nicht!
Ich danke Dir sehr für Deine Bemühungen!!!
 
Thema:

Liste der Temporären Internetfiles drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben