Liste unter Start -> Ausführen

  • #1
M

Mausi12345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir fehlt die Dateiliste aus der ich ersehen kann, was ich in Start/Ausführen eingegeben habe. z.B. Habe ich regedit eingegeben und mit dem Programm gearbeitet, erscheint beim nächsten Aufruf von Ausführen, der Eintrag nicht mehr in der Liste.
Wo kann ich einstellen das ich die Liste wieder sehe? Sicherlich irgendwo in der Registry.

mfg
Mausi12345

[blue]Betreff angepasst, Windows XP ist jetzt nicht so aussagekräftig[/blue] ;)
 
  • #2
hast du neulich ein optimierungsprogramm (tweakui, tuneup oder ähnliches) verwendet?
 
  • #3
Ja, tweakui und Tuneup.

Gruß
 
  • #4
mit diesen programmen hast du garantiert den verlauf deaktiviert.

schau mal bei diesem tipp ganz unten. dort steht, wie man bei tweakui den verlauf vom explorer löschen kann bzw. verkehre alles einfach ins gegenteil, wenn du es rückgängig machen möchtest:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=407

sollte es dann immer noch nicht funkionieren, liegt es an tuneup. wie du es dort zurücksetzt, kann ich dir erst heute abend sagen.
 
  • #5
für tuneup:

tuneup systemcontrol --> kommunikation --> privatsphäre --> register spuren verwischen --> haken entfernen bei verlaufslisten bei der benuterabmeldung löschen.
 
Thema:

Liste unter Start -> Ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben