Liste v. Autostart-Progs und .exe

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Hier ist eine Liste von gängigen Programmen und Exen, die sich gerne still und heimlich einnisten und deren Bedeutung:
 
  • #2
HAllo,
nach der Umstellung auf Win7 lief es noch. Anscheinend kam ein Update und nun läuft mein Excel nicht mehr. Habe es schon mit CD repariert - aber keine Chance. Was kann ich da tun?
Wenn ich es starte, kommt nach einer Zeit: kann nicht gestartet werden - Bericht senden....

Gruß
Daphne
 
  • #3
Hallo daphne,
ich hatte das gleiche Problem mit Word 2002. Musste es neu installieren und registrieren. Dann funktionierte es einwandfrei. :)

Gruß Zone
 
Thema:

Liste v. Autostart-Progs und .exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben