Liste zuletzt geöffneter Dateien inaktiv

  • #1
M

MVetsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Ich hab das Problem, dass bei Office 2003 die Option Zuletzt geöffneter Dateien grau hinterlegt ist. Sie lässt sich also nicht mehr aktivieren. Dabei ist das eine so gute Funktion.
Weiss jemand, wie man diese Funktion dennoch aktivieren könnte?

Danke schon mal im Voraus.
 
  • #2
Ok, Problem gelöst. TuneUp hat mal wieder dazwischen gefunkt, soll heissen, ich hab ein Häckchen deaktiviert, was aktiviert hätte sein sollen.
Jetzt funktioniert das wieder.
 
  • #3
MVetsch schrieb:
Ok, Problem gelöst. TuneUp hat mal wieder dazwischen gefunkt, soll heissen, ich hab ein Häckchen deaktiviert, was aktiviert hätte sein sollen.
Jetzt funktioniert das wieder.

Hab genau das gleiche Problem. Wie hast du das behoben?
Welchen Haken muss man denn noch aktivieren?


Vielen Dank
 
  • #4
hab es gefunden:

Reg Key aendern von 1 auf 0:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
NoRecentDocsHistory=dword:00000000


Gruss Markus
 
  • #5
 
Thema:

Liste zuletzt geöffneter Dateien inaktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben