Listen im Gültigkeitsbereich Formatieren

  • #1
E

el_duderino

Guest
Sers,
ich hab heute einen neuen Gültigkeitsbereich für meine Tabelle erstellt. ich wollte eine Liste anlegen, in der bestimmt Werte über ein Zelldropdown-Menü ausgewählt werden können.
das problem ist nun, dass die einträge der Liste nicht mit der Schrifsrt Arial geschrieben werden sondern mit Symbol. In der zelle wird, solang das Zellenformat auf Schrifart Symbol gestellt ist, schon das richtige Zeichen angezeigt, aber in der Dropdown Liste werden die den Symbolen entsprechenden Buchstaben angezeigt. weiß jemand von euch ob man das Format des Dropdown-Menüs ändern kann.
Danke schon mal im voraus.
bis denn
 
  • #2
<latein>
alles mögliche probiert
</latein>
 
Thema:

Listen im Gültigkeitsbereich Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben