Listenfeld im Writer

Dieses Thema Listenfeld im Writer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itz, 16. Juni 2003.

Thema: Listenfeld im Writer Hallo, ich habe ein Problem mit einem Listenfeld im Writer. Das Listenfeld befindet sich in einer Briefvorlage und...

  1. itz
    itz
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Listenfeld im Writer.
    Das Listenfeld befindet sich in einer Briefvorlage und soll die Auswahl verschiedener Namen für ein Unterschriftsfeld ermöglichen.
    Ich habe also ein Listenfeld erstellt und manuell eine Werteliste eingegeben (Name1, Name2, ...). Dann noch in den Eigenschaften den Rahmen ausgeblendet, dann sieht das Ding richtig gut aus. Allerdings kann ich auswählen, wen ich will, im Ausdruck (und in der Seitenansicht) wird immer der erste Name (oder der Standardwert des Listenfelds) verwendet. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

    Steffan Itzerott
     
  2. sol
    sol
    hallo stefan
    ich habe ein Dokument mit einem Listenfeld, das so funktioniert, wie Du Dir das vorstellt. Wenn Du willst, kann ich es Dir zuschicken, dann kannst Du vielleicht beim Vergleich der Einstellungen herusfinden, woran es liegt. Wenn mein Dokument bei Dir ebenfalls immer nur das Standard-Listenfeld druckt, könnte es an der OO-Version liegen. Ich arbeite mit 1.0.2.
     
Die Seite wird geladen...

Listenfeld im Writer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Listenfeld mit variabler Zellverknüpfung Microsoft Office Suite 3. Jan. 2007
Wert aus Listenfeld auswählen VBA Windows XP Forum 9. Jan. 2006
Listenfeld ohne Datenwiederholungen ???? Microsoft Office Suite 18. Okt. 2005
Monatsnamen in ein Listenfeld eintragen? Microsoft Office Suite 13. Feb. 2005
VB for Application (Listenfelder) Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Jan. 2004