Listenfeld im Writer

  • #1
I

itz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Listenfeld im Writer.
Das Listenfeld befindet sich in einer Briefvorlage und soll die Auswahl verschiedener Namen für ein Unterschriftsfeld ermöglichen.
Ich habe also ein Listenfeld erstellt und manuell eine Werteliste eingegeben (Name1, Name2, ...). Dann noch in den Eigenschaften den Rahmen ausgeblendet, dann sieht das Ding richtig gut aus. Allerdings kann ich auswählen, wen ich will, im Ausdruck (und in der Seitenansicht) wird immer der erste Name (oder der Standardwert des Listenfelds) verwendet. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Steffan Itzerott
 
  • #2
hallo stefan
ich habe ein Dokument mit einem Listenfeld, das so funktioniert, wie Du Dir das vorstellt. Wenn Du willst, kann ich es Dir zuschicken, dann kannst Du vielleicht beim Vergleich der Einstellungen herusfinden, woran es liegt. Wenn mein Dokument bei Dir ebenfalls immer nur das Standard-Listenfeld druckt, könnte es an der OO-Version liegen. Ich arbeite mit 1.0.2.
 
Thema:

Listenfeld im Writer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben