Listenpunkte in HTML

  • #1
M

motion

Guest
Hallo

Kann ich Listenpunkte in HTML in einer anderen Farbe darstellen.

mfg
 
  • #2
Ein klares JEIN ;-)

Das hängt m.E. nach vom Browser ab, den der Anwender verwendet, im IE geht es, mit Netscape oder Opera nicht.

Syntax wie folgt:
Code:
<ul>
<font color=#0000FF><li>Dein Eintrag</li></font>
</ul>

Cheers,
Joshua
 
  • #4
*grins*
Das geht auch ohne CSS, sozusagen mit purem HTML....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
mit css ist es dann aber einfacher
 
  • #6
Dank für die Infos

mfg Frank
 
  • #7
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit mein Wlan eingerichtet und das Netzwerk "MSHEIMNETZ" genannt, so auch im Router hinterlegt mit WPA-Verschlüsselung.
Irgendwann hatte ich mir einen neuen Router gekauft dort alles eingegeben, Wlanverbindungen zu den PC's hergestellt und dann stand hinter meinem MSHEIMNETZ plötzlich MSHEIMNETZ 2.
Im Router nach wie vor ohne die 2, am PC wenn man mit der Maus auf das Wlanzeichen unten rechts in der Taskleiste geht zeigt es "MSHEIMNETZ 2" an.
Stört mich eigentlich auch weniger, aber was mich seit ca. einer Woche stört ist das nach dem Rechnerstart nun angezeigt wird MSHeimnetz 3 oder auch MSHEIMNETZ 2 und MSHEIMNETZ 5 gleichzeitig, wobei wenn ich das Freigabecenter starte, zwei Verbindungen angezeigt werden, wobei bei MSHEIMNETZ 5 als öffentliches Netzwerk angezeigt wird.
Das wichtigste aber trotz der Anzeige Internet, bekomme ich keine Verbindung.
Nach einem Rechnerneustart kommt dann wieder MSHEIMNETZ 2 und alles geht wieder.
Kann man das irgendwie prüfen und falsche Werte löschen?
Ich benutze Windows 7 Home Premium 32 Bit.

Gruß Eira

Nachtrag: Haben eben mit Regedit die Registrierung durchsucht und mehrfach folgende Schlüssel gefunden:
1. MSHeimnetz
2. MSHeimnetz 2
3. MSHeimnetz 3
4. MSHeimnetz 4
5. MSHeimnetz 5

an verschiedenen Stellen in der Registrierung.
 
Thema:

Listenpunkte in HTML

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben