Lite-On Brennerproblem

  • #1
N

nowie76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
also, folgendes Problem:

habe meinen alten Acer 10x8x32 Brenner gegen einen neuen Lite-On LTR-48125S (allerneuste Firmware) getauscht.

Alles ist soweit bestens, aber ich habe Probleme mit CDRWin 4.0a.

Das besagte Programm erkennt meinen Brenner nicht!

Ich habe es mit den neuesten Adaptec ASPI Treibern und den integrierten CDRWin ASPI-Treibern versucht.

Auf der Herstellerseite () ist allerdings mein Brenner in der Kompatibilitätsliste mit dabei.

Nero, CCD und WOCD laufen prima.

Nun muß ich, beim Brennen von CD-Images (CUE/BIN) den Umweg über einen Image-mount-tool und Clone CD machen.

Kann vielleicht einer weiterhelfen? Evtl. jemand, der den gleichen Brenner hat?
 
  • #2
Hi,

ich habe dieses Problem neulich auch gehabt.

Die Kompatibilitätsliste von Goldenhawk scheint sich allerdings nur auf die aktuelle Version 5.x von CDRWIN zu beziehen. Da hilft aus meiner Sicht nur ein Update. Danach hat es in meinem Fall funktioniert.

Goldenhawk schreibt dazu:

Download

D E M O V E R S I O N E N (Bitte beachten Sie: Durch Eingabe einer Seriennummer wird aus der Demoversion eine uneingeschränkte Vollversion. Die Demoversion ist also immer auch ein Update für Kunden der Vollversion.)



Momentan ist dort die aktuelle Version die 5.05.

viel Glück

Martina
 
Thema:

Lite-On Brennerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben