Literatursuche "Wie funktioniert das Internet"

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,
könnt Ihr mir ein gutes Buch oder links empfehlen, wie das Internet aufgebaut ist und funktioniert?
Sollte weder nur für studierte Informatiker noch im Stil ........für Dummies geschrieben sein geschrieben sein.
Danke

Steevie
 
  • #3
Besten Dank Bene,

aber gegoogelt hab ich natürlich schon. ;)
Mir gehts um eine Beschreibung in Buchform, bei der ich nicht auf 500 links klicken muß, sondern die ich zum Lesen mit in den Zug oder Flieger oder mit aufs WC nehmen kann.
Was passiert, wenn ich einen Link eingebe, wie werde ich weitergereicht, wo stehen die server, usw.
Sollte technisch, aber nicht fachchinesisch geschrieben sein.

Danke!
 
  • #5
Danke,
ich schau mal rein!
 
Thema:

Literatursuche "Wie funktioniert das Internet"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben