Litestep ändert den Windowsstyle nicht

Dieses Thema Litestep ändert den Windowsstyle nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noap_, 25. März 2007.

Thema: Litestep ändert den Windowsstyle nicht Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich kann Litestep und Litestep-Themes problemlos installieren, doch irgendwie...

  1. Hi.

    Ich habe folgendes Problem. Ich kann Litestep und Litestep-Themes problemlos installieren, doch irgendwie verändert Litestep bei mir nur die Taskleiste, den Desktop und das Rechtsklick-Popup-Menü. Alles andere (explorer, normale Windows-Fenster) haben denselben Style wie zuvor ohne Litestep. Dies ist bei allen ausprobierten Themes dasselbe.
    Was mache ich falsch? ???
     
  2. Hi,

    verwendest Du die Urversion von Litestep oder ein fertiges Paket (zum Beispiel das von http://www.lsd-trip.de) ?

    Ich vermute, dass dir das eine oder andere Modul fehlt.

    Gruß
    Sven
     
  3. Letzteres. Ich hab die exe von hier: http://www.lsd-trip.de/?file=downloads/index.php&d_op=viewdownload&cid=1

    Wie weiß ich jetz, was mir da fehlt? Gibts da nicht eine exe, die keine Zusatzmodule benötigt?
     
Die Seite wird geladen...

Litestep ändert den Windowsstyle nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015