Live CD zusammenfügen

Dieses Thema Live CD zusammenfügen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mannheimer007, 25. Nov. 2008.

Thema: Live CD zusammenfügen Hallo, habe eine Live CD die ich gerne am Stück brennen würde ohne die jeweile Pause darin, dennoch würde ich gerne...

  1. Hallo,

    habe eine Live CD die ich gerne am Stück brennen würde ohne die jeweile Pause darin, dennoch würde ich gerne die Titel einzeln anwählen wollen.Funktioniert das und wenn ja mit welchen (nach Möglichkeit deutschem) Programm?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo Werner,
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
    mannheimer00 meint mit der live CD mit Sicherheit eine Musik CD..
     
  3. so isses wohl - danke für deinen hinweis, tschaang. ;)
    hab ich einfach beim lesen nicht richtig gecheckt, weil sich alle diese dinger live cd nennen.

    dann bist du ja der fachmann dafür.... :)
    trotzdem macht es immer arbeit, die pausen restlos zu entfernen. ich glaube auch nicht, dass das mit einer freeware zu bewerkstelligen ist. bin aber gespannt auf deine empfehlung.
     
  4. http://forum.chip.de/brennen-authoring/cd-tracks-ohne-pause-brennen-130558.html

    http://forum.chip.de/brennen-author...-nero-express-bzw-nero-7-moeglich-929349.html

    http://www.breakbeatz.de/phpBB/viewtopic.php?t=5084
     
Die Seite wird geladen...

Live CD zusammenfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Daten von Win 7 Live Mail zu Win 10 Mail übernehmen Windows 10 Forum 12. Okt. 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015