Live CD zusammenfügen

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Live CD die ich gerne am Stück brennen würde ohne die jeweile Pause darin, dennoch würde ich gerne die Titel einzeln anwählen wollen.Funktioniert das und wenn ja mit welchen (nach Möglichkeit deutschem) Programm?

Vielen Dank
 
  • #2
  • #3
Hallo Werner,
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
mannheimer00 meint mit der live CD mit Sicherheit eine Musik CD..
 
  • #4
so isses wohl - danke für deinen hinweis, tschaang. ;)
hab ich einfach beim lesen nicht richtig gecheckt, weil sich alle diese dinger live cd nennen.

dann bist du ja der fachmann dafür.... :)
trotzdem macht es immer arbeit, die pausen restlos zu entfernen. ich glaube auch nicht, dass das mit einer freeware zu bewerkstelligen ist. bin aber gespannt auf deine empfehlung.
 
  • #5
mannheimer007 schrieb:
Hallo,

habe eine Live CD die ich gerne am Stück brennen würde ohne die jeweile Pause darin, dennoch würde ich gerne die Titel einzeln anwählen wollen.Funktioniert das und wenn ja mit welchen (nach Möglichkeit deutschem) Programm?

Vielen Dank

http://forum.chip.de/brennen-authoring/cd-tracks-ohne-pause-brennen-130558.html

http://forum.chip.de/brennen-author...-nero-express-bzw-nero-7-moeglich-929349.html

http://www.breakbeatz.de/phpBB/viewtopic.php?t=5084
 
Thema:

Live CD zusammenfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben