Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden?

  • #1
S

Stefan K.

Guest
Hallo, ich habe auf mehreren PC's (XP) in unserem Jugendhaus als Messenger ICQ 5.1 und den neuen Windows Live Messenger installiert. Als Standardbrowser verwenden wir Firefox 1.5 Zudem habe ich als Filterprogramm (gegen Pornoseiten etc.) den WebWasher installiert. Dadurch passiert es oft, dass der IE 6 keine Webseiten anzeigen kann. Im Live Messenger ist er aber standardmäßig als Browser voreingestellt; ich würde das gerne auf den Firefox umstellen, wie beim ICQ. Wie geht das? Ich habe unter Extras / Optionen keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden.
 
Thema:

Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben