Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden?

Dieses Thema Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan K., 27. Okt. 2006.

Thema: Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden? Hallo, ich habe auf mehreren PC's (XP) in unserem Jugendhaus als Messenger ICQ 5.1 und den neuen Windows Live...

  1. Hallo, ich habe auf mehreren PC's (XP) in unserem Jugendhaus als Messenger ICQ 5.1 und den neuen Windows Live Messenger installiert. Als Standardbrowser verwenden wir Firefox 1.5 Zudem habe ich als Filterprogramm (gegen Pornoseiten etc.) den WebWasher installiert. Dadurch passiert es oft, dass der IE 6 keine Webseiten anzeigen kann. Im Live Messenger ist er aber standardmäßig als Browser voreingestellt; ich würde das gerne auf den Firefox umstellen, wie beim ICQ. Wie geht das? Ich habe unter Extras / Optionen keine Einstellmöglichkeiten dafür gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Live Messenger: Anderen Browser als den IE6 verwenden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011
Windows Live Messenger 2011 offline Windows XP Forum 25. März 2011