Live Messenger Fehlercode 80048821 ?

  • #1
A

amds3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kann mich nicht beim Live Messenger nicht anmelden jedes mal erscheint das mein Passwort oder anmeldename falsch wäre, Fehlercode:80048821.
So ist es aber nicht habe mich schon 3mal neu registriert und jedes mal das gleiche Problem.Passwort löschen oder neu eingeben geht auch nicht da ich auch beim anmelden von Hotmail auch die gleich anzeige bekomme Passwort oder anmeldename falsch !Finde weder noch hier im Forum eine Lösung weder unter Google!
Danke im voraus für eine erfolgreiche Lösung!
 
  • #2
hi
ich habe das selbe problem und kann mich auch nicht abmelden,weil kein button vorhanden ist, nachdem das anmelden gescheitert ist. zum abmelden muß ich dann auf mymsn gehen (wo ich die überschriftenmeiner emails lesen kann).

habe auch schon mailverkehr mit dem hotmail-support gehabt. ich sollte ihnen im detail schildern, bei welchen schritten das problem auftauchte. was ich auch dann gemacht hab. als antwort darauf kam dann eine standard-mail mit hilfethemen,die ich zigmal durchgekaut hatte :mad:

so langsam habe ich die schn.... voll und werde wohl das konto löschen. :|

wäre auch sehr froh über eine andere lösung von jemand,der sich damit auskennt.
 
  • #3
ich komme einfach nicht weiter es erscheint Fehler code 80048821
kann jemand mir schnell helffen
 
  • #4
ich weiss wie man sich abmelden kann man muss sich unter systemsteuuerung gehen dan auf software und dan windows live menssenger suchen und dann entfernen soo einfch is das!!!!!!!! ;) ;) ;)[email][/email]meine email is wnn mich jemand anschreiben will für probleme oder der nur reden will ist:: [email protected] :L :L :-X :1 :1 :1 :|
 
  • #6
amds3 schrieb:
Kann mich nicht beim Live Messenger nicht anmelden jedes mal erscheint das mein Passwort oder anmeldename falsch wäre, Fehlercode:80048821.
So ist es aber nicht habe mich schon 3mal neu registriert und jedes mal das gleiche Problem.Passwort löschen oder neu eingeben geht auch nicht da ich auch beim anmelden von Hotmail auch die gleich anzeige bekomme Passwort oder anmeldename falsch !Finde weder noch hier im Forum eine Lösung weder unter Google!
Danke im voraus für eine erfolgreiche Lösung!ANTWORT ANTWORT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ;D
ich weiss wie man sich abmelden kann man muss sich unter systemsteuuerung gehen dan auf software und dan windows live menssenger suchen und dann entfernen soo einfch is das!!!!!!!! meine email is wnn mich jemand anschreiben will für probleme oder der nur reden will ist:: [email protected] mml mml ;D ;) ;) ^-^ #:# #:# :)~ :)~ :)~ :)~ :)~ :)~
 
Thema:

Live Messenger Fehlercode 80048821 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben