Live Messenger Install. Probleme

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Live-Messenger installieren will kommt folgende Fehlermeldung ---------------------------
Windows Live-Installationsprogramm
---------------------------
Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten. Windows Live-Suite wurde nicht installiert.SystemfehlerdetailsCode: 0x800b0003Beschreibung: Das für den Antragsteller angegebene Formular wird vom angegebenen Vertrauensanbieter nicht unterstützt oder ist ihm nicht bekannt.
---------------------------
OK
---------------------------
Wer hat eine Idee oder Tipp?

Mein BS Win XP Home

Gruss horst
 
  • #2
hotte444 schrieb:
Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten. Windows Live-Suite wurde nicht installiert.SystemfehlerdetailsCode: 0x800b0003Beschreibung: Das für den Antragsteller angegebene Formular wird vom angegebenen Vertrauensanbieter nicht unterstützt oder ist ihm nicht bekannt.

http://support.microsoft.com/kb/813442/de
[sub]Error 0x800b0003: Das für den Antragsteller angegebene Formular wird vom angegebenen Vertrauensanbieter nicht unterstützt oder ist ihm nicht bekannt.[/sub]

pan_fee
 
Thema:

Live Messenger Install. Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben