Live Stream lässt sich nicht wiedergeben

Dieses Thema Live Stream lässt sich nicht wiedergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 24. Aug. 2005.

Thema: Live Stream lässt sich nicht wiedergeben Hi, als großer PC-Laie habe ich nun das Problem, dass ich an meinem privaten PC kein Webradio per Live Stream hören...

  1. Hi,

    als großer PC-Laie habe ich nun das Problem, dass ich an meinem privaten PC kein Webradio per Live Stream hören kann. Mit dem PC an meinem Arbeitsplatz ist das kein Problem. Ich habe auf der HP von Radio Köln das Webradio angeklickt und es öffnete sich ein neues Fenster - doch dann kommt nix. Bei der Arbeit kommt dann Pufferung etc. und nach kurzer Zeit ist dann der Sender zu hören. Ich benutze Windows Media Player, Windows XP prof. (SP2) und Bitdefender 9. Kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. Kann sein das du nich alle erforderlichen Codec hast. Und nimm mal Winamp. Damit sollte es sowieso besser gehen als mit dem blöden WMP
     
  3. @SuperMarkus

    Die seite will dem Media-Player....im Firefox geht es.
     
  4. haste mal nen link?
    danke
     
  5. werde ich versuchen - vielen Dank
     
  6. tja - auch mit dem Mega-Codec-Pack läuft es nicht - weiß noch jemand einen Rat???
     
  7. kann es nicht sein, dass meine Firewall eine Verbindung zum Media Player unterbindet?
     
  8. Sag BITTE!!!! nicht das Du eine Symantec-Firewall drauf hast.......
     
Die Seite wird geladen...

Live Stream lässt sich nicht wiedergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radio Energy Problem mit livestream Sonstiges rund ums Internet 25. Nov. 2008
Live-Streaming Audio, Video und Brennen 14. Apr. 2008
WMP 9 und Livestream Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Livestream aufzeichnen !! Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Video-Live Streaming (in Echtzeit) über LAN Windows XP Forum 30. Nov. 2006