Live-Stream

  • #1
K

kp von garnichts

Guest
Hallo@all

ich würde gerne wissen wie ich einen livestream einer webcam mit server 2003 einrichten kann.

das einzige was ich machen kann ist irgenteine datei als stream aber
selbst das geht irgentwie net. :(

also wie geht das? und welche ports muss ich frei geben damit dieser dann von aussen zu sehen ist?


oder kann mir einer nen link geben wo mann so was kostenfrei hochladen kann

danke im vorraus 8)
 
  • #2
Vielleicht isses noch zu früh am Morgen aber ich kapier' nur Ansatzweise worums geht...

das einzige was ich machen kann ist irgenteine datei als stream aber
selbst das geht irgentwie net.

-->mein Auto fährt nimmer, was is kaput ?

oder kann mir einer nen link geben wo mann so was kostenfrei hochladen kann

-->was hochladen ? Live-Streams werden nicht hochgeladen

Wenn Du uns mal etwas deutlicher machen kannst, was dein Problem ist und uns dazu auch noch die nötigen Fehlermeldungen lieferst wären wir fast glücklich. Dazu eventuell noch kurz das was Du bereits versucht hast um dein Problem zu beheben.

Danke und Gruß
Sven
 
  • #3
also ich möchte meine webcam so unter server 2003 einrichten das ich sie als livestream laufen lasse.

und am bessten so das andere sie übers internet ansprechen können.

ich habe volgendes versucht:
unter servereinstellungen meinen server als streaming media server eingerichtet doch ich glaube da bin ich falsch weil ich nur medien-datein streamen kann???!!!

ich hape einen publishing point eingerichtet und mehr noch net

bitte helft mir.
 
Thema:

Live-Stream

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben