Livedaten aus dem Internet

Dieses Thema Livedaten aus dem Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ub007, 31. Jan. 2010.

Thema: Livedaten aus dem Internet Hallo ! Gibt es nicht irgendwo in den untiefen des Internets irgendwelche Livedaten (wenn möglich ASCII-mäßig)die...

  1. Hallo !

    Gibt es nicht irgendwo in den untiefen des Internets irgendwelche Livedaten (wenn möglich ASCII-mäßig)die man sich abgreifen kann ? Das darf kein Media-Stream sein, sondern reicht auch wenn es alle paar Minuten aktualisiert wird. Irgendwas technisches. Ich hab schon mal ge-googelt, aber livedaten einer Heizung von irgendeiner Familie als Kennlinie darzustellen ist irgendwie nich so prickelnd.
    Das Wetter oder Aktien ist auch nicht so doll. Aktuelle Erdbebendaten aus irgendeiner Region wäre zwar toll, und müßte auch gehen, aber die Daten stehen nur als Rohdaten zur Verfügung und die muss man erst Filtern - konvertieren und aufbereiten (es gibt schon Programme dafür, aber die sind sehr komplex). Leider weiß ich nicht wo man event. nur an aktuelle ASCII-Daten oder auch HTML-Daten rankommt die man als Kennlinie darstellen könnte.
    Wer kann mir helfen ?

    Gruß Uli
     
Die Seite wird geladen...

Livedaten aus dem Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016