Liveview FlyDVB-T Duo CardBus

Dieses Thema Liveview FlyDVB-T Duo CardBus im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von dirty-day, 16. Feb. 2007.

Thema: Liveview FlyDVB-T Duo CardBus Hallo, kann mir jamand sagen was ich machen muss um meine DVB-T Karte (Liveview FlyDVB-T Duo CardBus ) ;D im Media...

  1. Hallo,
    kann mir jamand sagen was ich machen muss um meine DVB-T Karte (Liveview FlyDVB-T Duo CardBus ) ;D
    im Media Center von Vista, zum laufen zu bringen?
    Die Karte wird erkannt und angeblich ist auch der aktuellste Treiber geladen ???.
    Vista meldet mir aber, das es keine Hardware findet. :|
    Kann mir jemand weiterhelfen??? :knuppel2:
     
  2. Tach auch,

    kannst du mit der Karte im MediaCenter nach Kanälen suchen lassen?

    Macht's gut
    Knut
     
  3. wenn ich das könnte würde die karte wohl erkannt werden oder?
    machs besser schwester
     
  4. ich erhalte folgende fehler:

    1. tuner nicht gefunden.
    2. treibersoftware kann nicht gestartet werden.
    3. gerätemanager unter andere geräte.. gelbes aufrufezeichen multimedicontroller.
    4. wenn ich die gerätetreiber mit dem hardwareassistenten installiere erhalte
        ich im gerätemanager unter audio- video-, gamecontroller ein gelbes ausrufezeichen mit
        hinweis code 10 kann nicht gestartet werden.[br][br]Erstellt am: 24.04.07 um 13:30:48[hr][br]hallo Knut Olafsson,   

    keine idee oder lösungsansatz?

    vielen dank im voraus!
     
  5. Tach auch,

    ne, nicht wirklich, ich hab halt das Posting von dirty-dan falsch verstanden und halt eine falsche Antwort gegeben ^^ Wenn mir was einfällt lass ich es euch schon wissen, bin aber ja nicht alleine hier ;)

    Macht's gut
    Knut