Liveview FlyDVB-T Duo CardBus

  • #1
D

dirty-day

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jamand sagen was ich machen muss um meine DVB-T Karte (Liveview FlyDVB-T Duo CardBus ) ;D
im Media Center von Vista, zum laufen zu bringen?
Die Karte wird erkannt und angeblich ist auch der aktuellste Treiber geladen ???.
Vista meldet mir aber, das es keine Hardware findet. :|
Kann mir jemand weiterhelfen??? :knuppel2:
 
  • #3
Tach auch,

kannst du mit der Karte im MediaCenter nach Kanälen suchen lassen?

Macht's gut
Knut
 
  • #4
wenn ich das könnte würde die karte wohl erkannt werden oder?
machs besser schwester
 
  • #5
ich erhalte folgende fehler:

1. tuner nicht gefunden.
2. treibersoftware kann nicht gestartet werden.
3. gerätemanager unter andere geräte.. gelbes aufrufezeichen multimedicontroller.
4. wenn ich die gerätetreiber mit dem hardwareassistenten installiere erhalte
    ich im gerätemanager unter audio- video-, gamecontroller ein gelbes ausrufezeichen mit
    hinweis code 10 kann nicht gestartet werden.[br][br]Erstellt am: 24.04.07 um 13:30:48
[br]hallo Knut Olafsson,   

keine idee oder lösungsansatz?

vielen dank im voraus!
 
  • #6
Tach auch,

ne, nicht wirklich, ich hab halt das Posting von dirty-dan falsch verstanden und halt eine falsche Antwort gegeben ^^ Wenn mir was einfällt lass ich es euch schon wissen, bin aber ja nicht alleine hier ;)

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Liveview FlyDVB-T Duo CardBus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben