Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control

Dieses Thema Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dms, 29. Sep. 2006.

Thema: Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control Hallo, bin bei uns zuständig für die automatische Softwareverteilung, mein Problem ist folgendes: Habe eine 20 User...

  1. dms
    dms
    Hallo,
    bin bei uns zuständig für die automatische Softwareverteilung, mein Problem ist folgendes:
    Habe eine 20 User Lizenz für Version 5.1.1.6 (Textdatei mit ewig langem Key), die ich natürlich per Software aktivieren für den angemeldeten User einspielen kann. Da bei uns aber wie gesagt die Software autom. verteilt wird, ist in dem Moment kein User angemeldet.

    Habe schon versucht die Lizensierung mitzuschneiden, leider erfolglos. In der Registry werden, wie in http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,30954.0.html beschrieben, ja einige Einträge gemacht, User-Company-Reg, aber wenn ich die Einträge durch ein Active-Setup bei der Anmeldung eines neuen User patche, habe ich trotzdem wieder eine 30 tage Testversion. Sehe aber auch keine Dateiänderungen.

    Wenn jemand dafür eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar, da ich momentan nicht weiterkomme...

    Bei manchen Setups kann man als Inst-Parameter ja auch die Lizenz mitgeben, geht das vielleicht auch bei der Exe (ein Inno-Setup kenne ich bis jetzt noch nicht)? Ein msi für diese Version auf deutsch scheints ja nicht zu geben.

    Danke für Eure Tipps

    Dirk
     
  2. dms
    dms
    Hi Martin,

    direkt getestet - SUPER!!!
    Muß ich heut morgen überblättert haben (vor lauter Bäumen...)

    Vielen Dank - schönes Wochenende

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013