Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control

  • #1
D

dms

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin bei uns zuständig für die automatische Softwareverteilung, mein Problem ist folgendes:
Habe eine 20 User Lizenz für Version 5.1.1.6 (Textdatei mit ewig langem Key), die ich natürlich per Software aktivieren für den angemeldeten User einspielen kann. Da bei uns aber wie gesagt die Software autom. verteilt wird, ist in dem Moment kein User angemeldet.

Habe schon versucht die Lizensierung mitzuschneiden, leider erfolglos. In der Registry werden, wie in beschrieben, ja einige Einträge gemacht, User-Company-Reg, aber wenn ich die Einträge durch ein Active-Setup bei der Anmeldung eines neuen User patche, habe ich trotzdem wieder eine 30 tage Testversion. Sehe aber auch keine Dateiänderungen.

Wenn jemand dafür eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar, da ich momentan nicht weiterkomme...

Bei manchen Setups kann man als Inst-Parameter ja auch die Lizenz mitgeben, geht das vielleicht auch bei der Exe (ein Inno-Setup kenne ich bis jetzt noch nicht)? Ein msi für diese Version auf deutsch scheints ja nicht zu geben.

Danke für Eure Tipps

Dirk
 
  • #3
Hi Martin,

direkt getestet - SUPER!!!
Muß ich heut morgen überblättert haben (vor lauter Bäumen...)

Vielen Dank - schönes Wochenende

Dirk
 
Thema:

Lizensierungsproblem DameWare Mini Remote Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben