Lizensverwaltung

Dieses Thema Lizensverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 15. Apr. 2006.

Thema: Lizensverwaltung Mein WMP10 scheint eine Macke zu haben. Ich hab schon alles versucht, aber er spielt keine per DRM geschützte...

  1. Mein WMP10 scheint eine Macke zu haben. Ich hab schon alles versucht, aber er spielt keine per DRM geschützte Dateien ab. Er zeigt immer Fehler beim Schutz der Sicherheitspeicherung. Stellen sie ihre Lizensen aus einer früheren Sicherung wieder her, und wiederhohlen sie den Vorgang. Gesagt, getan, nur er will meine Sicherung (Separater Ordner, separate Festplatte) nicht. Auch neue per DRM-geschützte Dateien will er nicht (kostet alles Geld). :|
    Seit wann er nicht mehr will, kann ich nicht genau sagen, da ich normalerweise den WMP kaum nutze, nur um ab und zu ein paar Musikstücke zu kaufen und auf CD zu brennen. Und wenn mann mal was dringend brauch, gehts nich :tickedoff:
    hat jemand eine Idee??
     
  2. Ich habs wieder hingekriegt :D
    Einfach ein Rollback auf WMP9 gemacht inkl. den gabzen Updates un schon will er wieder. Auch wieder der automatische Lizenzerwerb. :1