Lizensverwaltung

  • #1
ernie_hugo

ernie_hugo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Mein WMP10 scheint eine Macke zu haben. Ich hab schon alles versucht, aber er spielt keine per DRM geschützte Dateien ab. Er zeigt immer Fehler beim Schutz der Sicherheitspeicherung. Stellen sie ihre Lizensen aus einer früheren Sicherung wieder her, und wiederhohlen sie den Vorgang. Gesagt, getan, nur er will meine Sicherung (Separater Ordner, separate Festplatte) nicht. Auch neue per DRM-geschützte Dateien will er nicht (kostet alles Geld). :|
Seit wann er nicht mehr will, kann ich nicht genau sagen, da ich normalerweise den WMP kaum nutze, nur um ab und zu ein paar Musikstücke zu kaufen und auf CD zu brennen. Und wenn mann mal was dringend brauch, gehts nich :tickedoff:
hat jemand eine Idee??
 
  • #2
Ich habs wieder hingekriegt :D
Einfach ein Rollback auf WMP9 gemacht inkl. den gabzen Updates un schon will er wieder. Auch wieder der automatische Lizenzerwerb. :1
 
Thema:

Lizensverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben