Lizenz Win98/Win98SE

  • #1
L

Loreen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag !

Ist es erlaubt, eine Version von Win98SE ( z.B. von einer ausgeliehenen CD) zu installieren und dabei den Produkt-Key einer legal vorhandenen Win98-Version ( also OHNE SE ) zu verwenden ?
Es ist ja eine legale Lizenz vorhanden ( Handbuch mit Original Zertifikat und Original CD ), aber eben nur Win98 ohne SE.
Immerhin funktionieren die Produkt-Keys der alten Win98 auch mit einer Win98SE Installation.

Gruss
Loreen
 
  • #2
Nein.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Habe meine Lizenz Nr von Win98SE Verloren und habe jetzt das Problehm das ich nach der Install die Nummer nicht eingeben Kann.wer kann Helfen.
wolte Platte Formatieren nachdem ich eine Neue Dospatizion angelegt habe leider ging das nicht da Startdisk nich über den Befehl Format C: verfükt.
Kann jemend Helfen :-[ :-[ :-\
 
  • #4
Wenn du deine original Lizenz mit dem dazugehörigen Key verlegt hast, wird alles andere ins illegale gehen und dir hier keiner beantworten. :-\
 
  • #5
Tja, sollte man vorher dran denken, dass format.exe ein externes Programm für DOS ist, ebenso wie Tastatur- und CD-Treiber. Zum Rest hat DEE alles gesagt  :-X
 
Thema:

Lizenz Win98/Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben