LIZENZ

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
HALLO, habe bei Musicload ein Album downgeloadet, wollte es anhören-jetzt kommt ein Fenster das mir sagt:
nicht erfolgreich runtergeladen GRUND: die Lizenz wurde bereits 4X durchgeführt u. kann nicht wiederholt werden. :'(
wie das, was nun ????
Grüße u. GUTEN RUTSCH! von hexa
 
  • #2
Hast Du evtl. die Dateien auf der HDD verschoben, das führt (zumindest bei mir) zu Problemen? Wie oft wurden die Dateien denn schon auf CD gebrannt bzw. auf einen MP3-Player kopiert? Vielleicht musst Du die Lizenzen bei Musicload neu downloaden, weiss aber nicht, ob das bei Musicload kostenlos ist. Schau mal in den FAQ bei Musicload nach...

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/windowsxp/movetoxp.aspx
http://de.wikipedia.org/wiki/WMA
http://www.musicload.de/help?pageid=29&frame=1
http://www.ciao.de/musicload_de__Test_3034997
 
Thema:

LIZENZ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben