Lizenzeintrag Office2000 Prof.

Dieses Thema Lizenzeintrag Office2000 Prof. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdi, 26. Okt. 2003.

Thema: Lizenzeintrag Office2000 Prof. Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Der Hersteller Fuj-Siemens-Com. trägt sich bei der Installation von Off.2000...

  1. Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Der Hersteller
    Fuj-Siemens-Com. trägt sich bei der Installation von Off.2000 Prof. unter Win XP selbständig als Lizensnehmer ein :mad:, obwohl ich alle Daten Korrekt eingegeben habe!!! :'(
    Was kann helfen dieses zu verhindern bzw. wie sind die Einträge zu ändern??
    Gruß
    Ron
     
  2. Danke!!! :D Habe alles erledigt! Funktioniert echt Klasse ;D
    Damit kann das Thema geschlossen werden!
    Gruß Ron
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzeintrag Office2000 Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
Office2000 /// XP und Funktionstasten-Belegung Microsoft Office Suite 18. Sep. 2006
Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003 Microsoft Office Suite 17. Jan. 2005
SP2 und Office2000 - Installerproblem Windows-Updates 3. Jan. 2005
Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? Microsoft Office Suite 28. Aug. 2004