Lizenzen bei Office Home

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
mein Office Home&Student 2007 erlaubt 3 Lizenzen. Die habe ich auf meine drei Computer verteilt.
Nun hat aber einer davon das Zeitliche gesegnet und wird ersetzt. Kann ich diese Lizenz neu verwenden? Wie wird das überhaupt kontrolliert?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch
 
  • #2
Hallo misch,

Kann ich diese Lizenz neu verwenden?
Jo, kannst du. Wenn die registrierung über das internet abgelehnt werden sollte, muß du halt die telefonische Registrierung durchführen und dabei den Sachverhalt erklären, wenn danach gefragt wird.

Wie wird das überhaupt kontrolliert?
das steht in den Lizenzbedingungen.

Microsoft-Software-Lizenzbedingungen (MSLT) für 2007 Microsoft Office System


in deinem Fall:
Microsoft-Software-Lizenzbedingungen (MSLT) für Microsoft Office Home and Student 2007


Gruß matjes :)
 
Thema:

Lizenzen bei Office Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben