Lizenzen?!

Dieses Thema Lizenzen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nb-guy, 13. Dez. 2007.

Thema: Lizenzen?! Hallo, ich wollte mit Flash mir eine Seite aufbauen. Bin noch am überlegen wie. Hatte schon die Idee eine PTT zu...

  1. Hallo,
    ich wollte mit Flash mir eine Seite aufbauen. Bin noch am überlegen wie. Hatte schon die Idee eine PTT zu erstellen und daraus ne SWF konvertieren und diese dann in HTML einzubinden. Andere alternative wäre, dass per reinen flash-editor zu machen.
    Nun stellt sich mir aber die Frage:
    Da ich die Seite nicht für private Zwecke nutzen will, sondern diese für eine Firma ist (also kommerziell), kann ich einfach meine Programme benutzen ohne besondere Lizenzen zu besitzen?
    Ich rede von Programmen wie Flash MX 2004, Powerpoint oder den Konvertern.

    nicht das ich nachher in Teufels Küche komme^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIM Image und Lizenzen Windows XP Forum 19. Jan. 2011
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Lizenzen bei mwin 7 Firewalls & Virenscanner 5. Nov. 2009
Re: Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Microsoft Office Suite 3. Dez. 2010