Lizenzen?!

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Hallo,
ich wollte mit Flash mir eine Seite aufbauen. Bin noch am überlegen wie. Hatte schon die Idee eine PTT zu erstellen und daraus ne SWF konvertieren und diese dann in HTML einzubinden. Andere alternative wäre, dass per reinen flash-editor zu machen.
Nun stellt sich mir aber die Frage:
Da ich die Seite nicht für private Zwecke nutzen will, sondern diese für eine Firma ist (also kommerziell), kann ich einfach meine Programme benutzen ohne besondere Lizenzen zu besitzen?
Ich rede von Programmen wie Flash MX 2004, Powerpoint oder den Konvertern.

nicht das ich nachher in Teufels Küche komme^^

mfg
 
Thema:

Lizenzen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben