Lizenzfrage

Dieses Thema Lizenzfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy74, 29. März 2007.

Thema: Lizenzfrage Wir haben eine 10er Lizenz für den Mini Remote Master. Jetzt ist es geplant, den Master über CITRIX zur Verfügung...

  1. Wir haben eine 10er Lizenz für den Mini Remote Master.

    Jetzt ist es geplant, den Master über CITRIX zur Verfügung zu stellen.
    Wie sieht es hier mit der Lizenzierung aus ?

    Der User A hat ja schon eine Lizenz auf seinem lokalen Rechner.
    Wenn er nun den Mini Remote Master über CITRIX nutzen möchte, braucht er dafür eine zweite Lizenz ?
     
  2. nein, braucht er nicht. die lizenz gilt pro administrator, nicht pro pc.
    wenn ein admin von 10 ps´s aus administriert braucht er auch nur 1 lizenz.
     
Die Seite wird geladen...

Lizenzfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Technologie-Upgrade von 2003 auf 2007...Lizenzfrage Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Heikle Lizenzfrage Windows XP Forum 6. Feb. 2007
FAQ: Lizenzfragen Windows XP Forum 25. Feb. 2005
Lizenzfrage Windows XP Forum 16. Juni 2004